Freitag, 16. September 2016

Die Begehrte - Eleonoras geheime Nächte von Sara Bilotti #1






Verlag: Blanvalet

Seiten: 352 Seiten

Preis: 14,99 €

ISBN:  9783764505806








Inhalt

Zwei rätselhafte Männer – einer ungezähmt und wild, der andere kultiviert und charmant. Wer wird Eleonoras Herz erobern? Vier Jahre lang hat Eleonora ihre Kindheitsfreundin nicht gesehen, als sie von ihr auf ein idyllisches Landgut in der Toskana eingeladen wird. Dort lebt Corinne mit Alessandro, einem brillantem Geschäftsmann, gutaussehend, höflich und kultiviert, zu dem sich Eleonora auf Anhieb hingezogen fühlt. Doch auch seinem Bruder Emanuele, dem etwas Dunkles, Unberechenbares anhaftet, kann sie kaum widerstehen. Die Männer wissen um ihre Anziehungskraft und beginnen ein undurchsichtiges Spiel mit ihr. Dabei spürt sie, dass die beiden ein Geheimnis hüten, dem sie nach und nach auf die Spur kommt …

Cover

Auf dem Cover sieht man eine Hälfte von einer Erdbeere auf schwarzem Hintergrund. Das Cover wurde schlicht gehalten und der schwarze Hintergrund erscheint für mich geheimnisvoll.


Erster Satz

"Der Koffer wog schier das Doppelte, als Eleonora die lange weiße Landstraße entlangging, die zur Villa führte."


Meine Meinung

Die Hauptdarstellerin Eleonora ist arbeitslos und hat kein Geld und auch keinen festen Wohnsitz mehr. Sie beschließt alles hinter sich zu lassen und ihre Freundin Corinne in der Toskana zu besuchen. Aus meiner Sicht scheinen die beiden keine wirklich dicke Freundinnen zu sein außer, dass sie in ihren Kindertagen oft sehr viel unternommen hatten und Corinne sehr beliebt bei Eleonoras Eltern ist. 
Auch als Eleonora in der Toskana ankommt, scheint sie nicht sehr willkommen zu sein, das vermittelt die Freundin, denn sie stellt ihrer Freundin nur ein sehr kleines Zimmer zur Verfügung, wo mal das Hausmädchen gewohnt haben soll, obwohl die Villa ziemlich groß ist und Platz genug da ist. Für mich scheint das so als sei Corinne nicht ganz so froh ihre Freundin wieder zu sehen. 
In der großen Villa leben noch andere Menschen so wie die beiden Brüder Alessandro und Emanuele. Auf den ersten Blick scheinen beide Männer nett zu sein, doch auch sie haben ein sehr dunkles Geheimnis, welches Eleonora schritt für schritt aufdeckt. 


Fazit

Ich fand die Geschichte um Eleonora nicht ganz so spannend, wie ich es mir erhofft hatte. Dennoch ist die Handlung gut aufgebaut und die Charaktere sind gut beschrieben worden. Man kommt schnell ins Geschehen hinein und lernt so die Geheimnisse der Personen um Eleonora kennen. 
Von mir bekommt dieses Buch 3*** von 5***** Sternen.


HIER geht es zur Leseprobe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen