Freitag, 5. August 2016

Sisters in Love - Violet so hot von Monica Murphy #1




Verlag: Heyne

Seiten: 528 Seiten

Preis: 9,99 €

ISBN978-3453419728








Inhalt:

Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.

Cover: 

Das Cover ist ganz gestaltet worden, was mir besonders gut gefällt. Den Titel sieht man in der Mitte des Covers, hervorgehoben durch einen weißen Kreis. Wenn man das Buch in die Hände nimmt, dann sieht man auch dass es gestanzt ist. Ich habe dieses Buch um ehrlich zu sein als erstes wegen des schön gestalteten Covers ausgewählt.

Erster Satz:

"Heute Abend wird mein Leben sich verändern."

Meine Meinung: 

Violett ist die mittlere Tochter, die sich selbst die Pflichtbewusste nennt und auf die man sich verlassen kann. Da sie ihr Leben lang nur das getan hat, was man von ihr erwartet hat. Violet hat einen sehr grausamen Angriff überlebt und opfert sich für das Firmenimperium ihrer Familie auf. Violet hatte sich in einen zielstrebigen Mann verliebt, mit dem sie Fleur Cosmetics gemeinsam führen wollte, doch als Zachary befördert wurde, hat er sich schnell aus dem Staub gemacht. Doch dann taucht ein andere Namens Ryder McKay auf, der zwar genauso rücksichtslos und einen unstillbaren Erfolgsdrang versprüht, doch er ist für Violet sehr geheimnisvoll und so nimmt die Geschichte auch ihren Lauf an....
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen und man kommt auch ziemlich schnell in die Geschichte rein. Die Geschichte an sich finde ich echt gelungen, man weiß nie so recht was als nächstes passieren wird und ist immer mit Überraschungen konfrontiert. Außerdem finde ich es echt klasse wie die Autorin die Charaktere im Buch beschreibt, einige kamen mir auch schon echt sympathisch vor.

Fazit:

Ich freue mich auch schon auf die nächsten zwei Bände, die sich um die anderen Geschwister von Violett handeln. Ich vergebe 5***** von 5***** Sternen.


HIER geht es zur Leseprobe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen