Montag, 4. April 2016

Royal Desire von Geneva Lee #2





Verlag: Blanvalet Verlag

Seiten: 368 Seiten

Preis: 14,99 €

ISBN: 9783734102844








Inhalt:

Amerikanisches Good Girl verfällt britischem Royal Bad Boy – und es wird … heiß! Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Cover:

Das Cover ist wieder echt hammermäßig gestaltet worden und für mich macht es einen sehr königlichen Eindruck. Vor allem gefällt mir der silber glänzende Buchumschlag und die Königliche Krone auf dem Cover.

Erster Satz:

"In der Portobello Road herrschte frühmorgendliches Treiben."

Meine Meinung:

Nachdem ich voller Eifer den ersten Band verschlungen habe habe ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, doch um ehrlich zu sein war meiner Meinung nach dieses Band etwas schwächer als der vorherige Band. Doch natürlich gab es auch tolle Szenen. So war zum Beispiel die Wiedervereinigung von Clara und dem Prinzen sehr spannend. Und es gab in der Geschichte auch einen Tiefpunkt, denn Clara Exfreund Daniel ist erschienen und hat alles auf den Kopf gedreht, als er mit einem Geheimnis von Clara herausgeplatzt ist. Demzufolge hat Daniel Clara sehr übel mitgespielt und läuft nun auf freien Füßen, nachdem er Clara fast umgebracht hatte. Auch der Tod der königlichen Sarah und ihrer Mutter stand im Mittelpunkt. So konnte der Prinz etwas über den Tod ihrer Schwester Sarah in Erfahrung bringen, welches ihn sehr mitgenommen hat. Auch fand ich den Heiratsantrag den der Prinz Clara gemacht hat sehr schön.

Fazit:

Alles in allem ist es dennoch ein etwas schwächerer Band und es steckt noch viel Potenzial dahinter. Von mir bekommt dieser Band 3*** von 5***** Sternen.


HIER geht es zur Leseprobe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen