Mittwoch, 17. Februar 2016

Einmal berührt ist fast gar nicht verführt - Dare to Love #2






Verlag: Heyne

Seiten: 448 Seiten

Preis: 9,99 €

ISBN: 9783453418578








Inhalt:

Quarterback Alex Dare hat alles: nicht nur, dass die Frauen im reihenweise zu Füßen liegen, er ist auch noch ein gefeierter Footballstar bei den Tampa Breakers - bis ihn eine Verletzung in den Vorruhestand zwingt. Als ihm ein Job bei der konkurrierenden Mannschaft angeboten wird, ist er geschmeichelt, aber die Sache hat einen Haken – er müsste mit Madison Evans zusammenarbeiten, der Frau, die ihm seit vielen Jahren nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist ...


Cover:

Das Cover ist ganz einfach gehalten. Wie auch bei den anderen Dare to Love Bändern, wird das Cover von einer Frau geziert. Jedes Band hat dabei seine eigene Farbe, dies mal ist es die Farbe grün. Und auf jedem Cover ist eine andere Frau zu sehen.


Erster Satz:

"Quarterback Alex Dare nahm den Ball auf die gleiche Weise in Besitz, wie er es auch mit einem Frauenkörper zu tun pflegte."


Meine Meinung:

Madison und Alex die Hauptcharaktere im Buch sind ziemlich unterschiedlich. Doch wie wir wissen, ziehen sich gerade diese Gegensätze an und bei den beiden ist es auch nicht anders. Madison hat keine Eltern und wuchs als Kind bei Pflegefamilien auf. Sie weiß aus erster Hand, wie es ist nichts zu haben. Alex Dare dagegen ist sehr reich und bekommt alles was er möchte. Davon lässt sich Maddison aber nicht hinreißen. Maddison verliebt sich Hals über Kopf in Alex, doch erfährt, dass auch noch andere Frauen in Alex´ Leben sind und dass diese Beziehung für ihn nichts ernstes bedeutet. Alex kapiert wie wichtig ihm Maddison ist, nachdem er im Krankenhaus landet durch eine schwere Verletzung im Football. 
Doch das wird ihm erst klar, als er mit Maddison Schluss macht. Kann Alex Dare das Herz von Maddison wieder gewinnen und wie fühlt sich Maddison?


Fazit:

Ich finde, dass es an einigen Stellen des Buches sehr vorhersehbar war, was als nächstes passieren wird. Mir hat auch ein bisschen Spannung im Buch gefehlt. Das Buch lässt sich aber einfach und schnell lesen. Deshalb bekommt das Buch von mir 3*** von 5***** Sternen.

Die Leseprobe findet ihr HIER.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen